Feuerwehr Steinwand lud zum Preisschafkopf

Kurz vor dem Jahreswechsel veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Steinwand ihren Preisschafkopf. Die Traditionsveranstaltung im Feuerwehrhaus wurde damit seit 2019 wieder aufgegriffen und findet hoffentlich auch künftige ihre Fortsetzung.

100 Spieler waren gekommen, um einen der begehrten Geld- oder Sachpreise zu gewinnen. Nach drei Runden und insgesamt 60 Spielen konnte Klaus Jestädt aus Steinwand die meisten Punkte auf seinem Konto vereinen und gewann den ersten Preis. Ihm folgte Thomas Gutgesell (Dirlos) auf dem zweiten Platz, vor Mario Hörl (Poppenhausen) der dritter wurde.

Die Freiwillige Feuerwehr Steinwand bedankt sich bei allen Sponsoren, die mit ihren Preisen einmal mehr zu einem gelungenen Abend betrugen.

Do, 29. Dezember 2022