Poloshirts für die Einsatzabteilung

Feuerwehr Steinwand dankt Sponsoren

Einmal mehr sprachen die Verantwortlichen der Steinwänder Brandschützer ihren herzlichen Dank an Paul Müller und Helmut Schmitt aus.

Die beiden Unternehmer und Mitglieder der FF Steinwand hatten nach 2012 und 2016 erneut die Beschaffung von Poloshirts für alle aktiven Feuerwehrangehörigen großzügig finanziell getragen. So konnten die Frauen und Männer der Einsatzabteilung, die von der Fa. Rhön-Print Gruß bedruckte Bekleidung kürzlich in Empfang nehmen.

Das Poloshirt ziert auf dem Rücken die in Neonfarbe gehaltene Aufschrift „Feuerwehr Steinwand“. Auf der linken Brust ist das Shirt mit dem Signet der Feuerwehren „Retten-Löschen-Bergen-Schützen“ besetzt. Die Ärmel sind mit den Firmennamen der beiden Sponsoren bedruckt.

Die Brandschützer freuen sich, dass sie mit der neuen Bekleidung gerade an den warmen Tagen, einheitlich nach außen hin auftreten können!

Di, 19. Juli 2022